( < - Zurück )
Die nächsten Termine mit dem Trio Bagatello:

Sonntag, 23. Juni 2019, ab 10:30 Uhr:"Fähr-Play"-Fest, auf der Museumsfähre, Leopoldshafen



Trio Bagatello Bild1
Peter Schmidt (Kontrabass), Bernhard Brande (Geige, Mandoline, Gesang), Leonhard Schneider (Akkordeon, Gitarre)


Das sind die Musiker:

Peter Schmidt
Vor ein paar Jahren die Liebe zum Kontrabass entdeckt, spielt er nun leidenschaftlich Jazz, Tango, Balkan- und Gypsymusik und ist bei der Band „Chupchik“ und beim Klezmer-Tanzprojekt in Karlsruhe beteiligt.

Bernhard Brande
Hauptsächlich mit Geige, Mandoline und Bouzouki teilt er die Musikstile mit Leonhard und Peter und ist ferner in Ensembles klassischer Mandoline und Bands keltischer Musik engagiert.

Leonhard Schneider
Über Jahrzehnte Gründer und Motor verschiedenster Musikerprojekte und Bands in Karlsruhe. Hauptsächlich mit Akkordeon und Gitarre ist er in den Bereichen Tango, Balkan, Rembetiko und Jazz-Standards unterwegs.

Das ist die Musik:
Eine kurzweilige Mischung aus Tango, Latinjazz, Balkan- und Klezmer-Musik mit Geige oder Mandoline, Akkordeon oder Gitarre, und Kontrabass.


Kontakt: ymmudws@ymmudaudymmudiolymmudoopymmuder.ymmudde
( < - Zurück )