( < - Zurück )

Musik und Tanzen ...
Zur Musik ist in den letzten Jahren auch noch das aktive Tanzen dazugekommen, ein paar Kurse Tango-Argentino gab es auch mal, ich bevorzuge aber inzwischen das freie Tanzen, wo ich mich nicht so sehr an vorgegeben Schritte halten muß, auch weil meine Tanzkunst für die inzwischen recht anspruchsvolle (Tango-)Szene bei weitem nicht mehr ausreicht.
Da mir die heute übliche Musik der Disco-Szene meist nicht gefällt, lege ich seit 2 Jahren auch selbst auf, regelmäßig im "Freien Tanzen" der Uni Karlsruhe, gelegentlich auch bei privaten Hochzeiten, Geburtstagen, usw.

Als DJ ...

... lege ich gerne auf Ihrem Fest für Sie die gewünschte Musik auf!

Ich habe eine ziemlich große Sammlung von CDs mit

Musik aus allen Zeiten und von überall:

Eine immer tanzbare Mischung von
Balkan- und Klezmer-Musik, Walzer und Foxtrott,
Latin, Tango und Tango Nuevo, Folk, Blues und Rock,
alte Schlager und Evergreens,
und und und ...
(Natürlich alles nach Absprache mit Ihnen und Ihren Wünschen entsprechend.)

Ich lege regelmäßig auf in öffentlichen Tanzveranstaltungen,
privat bei Hochzeiten, Geburtstagen, usw.,
mein Mix kommt dabei immer recht gut an - auch bei älterem Publikum ...
(Referenzen auf Anfrage.)

Eine Anlage (bis ca. 150 Pers.) kann gestellt werden!

Oder möchten Sie lieber Live-Musik?
Dann empfehle ich Ihnen unser "Trio Bagatello" !


Kontakt: ymmudws@ymmudaudymmudiolymmudoopymmuder.ymmudde
( < - Zurück )