Meine Musik ...
Seit vielen Jahren bin ich fasziniert von Musik in vielen ihrer Stilarten und Ausprägungen, weshalb ich schon zu Schulzeiten begann, Gitarre zu spielen. Inzwischen ist das Akkordeon mein Hauptinstrument geworden, oft spiele ich auch noch Kontrabass in meinen Bands, und in meiner Rebetiko-Gruppe auch noch die Gitarre.
Besonders angetan war ich immer von der Musik der verschiedenen Völker und Kulturen, wie zB. Balkan, Klezmer, Tango/Tango Argentino, der Musik aus Griechenland, Russland, Italien, Spanien - und immer wieder die Musik aus Lateinamerika mit ihren eigenen vielen Facetten!!

Meine Bands ...
In den vielen Jahren meines Musiker-Lebens (oder Musik-Erlebens!) habe ich einige Bands ins Leben gerufen, manche hielten einige Jahre, viele habe ich irgendwann wieder verlassen, um Neues zu finden oder gründen.
Derzeit spiele ich noch regelmäßig in drei kleineren Besetzungen und einem Duo mit einer Jazz-/Tango-Sängerin.

(Zu meinen Bands)


Zu meinen musikalischen Aktivitäten:
(Musik-Unterricht, -Workshops und -Projekte)
Musik- und Theater-Workshops
Musik-Unterricht
Diskjockey für Hochzeiten, Geburtstage u.a.
Organisierte Workshops mit Musikern der "17-Hippies"
Der (ehemalige) Karlsruher Musikertreff